Die Schutzhütte des ASB in Halberstadt geht auf Safari

Die Kinder der Schutzhütte geht auf Safari

Die Kinder der Schutzhütte des ASB in Halberstadt durften heute mit mir zusammen auf Safari gehen. Für die Kinder ein spannend-entspannter Feriennachmittag, freikreativ und ungezwungen.
Ich danke den Betreuerinnen, vor allem Heidi, für ihre Unterstützung und den Kindern wünsche ich, bis zum nächsten Wiedersehen, alles Gute

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Freitag, 06 Dezember 2013 10:36)

    Vielen Dank für den schönen, interessanten Nachmittag mit Dir, lieber Andi ! Das Herstellen der tollen Tiere hat uns grossen Spass gemacht,weil Du uns genau gezeigt hast,wie wir diese bearbeiten und bemalen können.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch am 19.12.2013 und sind schon ganz gespannt,was Du diesesmal mit uns gestaltest. Bis dahin wünschen wir Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit! Liebe Grüsse von den Kindern der Schutzhütte und Heidi